ARGUS DATA INSIGHTS DEUTSCHLAND
ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbHGneisenaustr. 66, 10961 Berlin
Tel: +49 30 203987-550
E-Mail: info@argusdatainsights.de
www.argusdatainsights.de
Leistungen auf einen Blick
Online | |
Social Media | |
Videotext | |
TV | |
Hörfunk | |
News-Agenturen | |
Medienanalyse | |
Pressespiegel | |
Tonalität | |
Reichweite | |
AÄW |
Beschreibung
[Anzeige] SMART MEDIA INSIGHTS: FÜR FUNDIERTE ENTSCHEIDUNGEN IN MARKETING, KOMMUNIKATION UND STRATEGIEMit mehr als 125 Jahren Erfahrung in der Medien- und Kommunikationsbranche sowie einem frischen Blick für neue Technologien bietet ARGUS DATA INSIGHTS zugeschnittene Smart Media Insights. Das Portfolio umfasst Lösungen für die aktive Medienarbeit, die Medienanalyse und Medienbeobachtung – weltweit und über alle Kanäle hinweg. Durch die Kombination von digital gewonnenen Erkenntnissen und menschlicher Expertise verwandelt das Unternehmen einfache Medieneinblicke in smarte Daten. Das Team aus über 600 Mitarbeitenden in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und Spanien steht den Kund*innen bei jedem Projekt beratend zur Seite.
Besonderheiten
NEU: Medienbeobachtung zum Flat-Tarif – damit haben Sie die Kosten genau im Blick und erhalten Planungssicherheit für Ihr Budget. Mehr Infos hier.
-
- Medienbeobachtung: regional, national, international und auf Wunsch auch retrospektiv
- Umfangreiches Medienpanel: mehr als 80.000 Printmedien, 300 Mio. Social-Media-Quellen, 5.000 Radio- und TV Sender und über 120.000 Websites
- Medienbeobachtung zum Flat-Tarif
- Ergebnisse der Medienbeobachtung in der gewohnten Arbeitsumgebung lesen wie beispielsweise Microsoft Teams
- Zentrale All-in-One Plattform: zur Verwaltung der gesamten Medienresonanz
- Übersichtliche Dashboards: Medienresonanz in Echtzeit visualisieren und auswerten
- Alert-Funktion: wichtige Meldungen zu medialen Ereignissen sofort erhalten
- Strategischer Medienspiegel: redaktionell und zielgruppengerecht aufbereitet, auf Wunsch im eigenem Corporate Design
- ARGUS Newsroom: moderne, optisch ansprechende Visualisierung und Verdichtung unternehmensrelevanter Medieninhalte
- Professionelle Medienanalyse: aussagekräftige Kennzahlen liefern detaillierte Insights zur Medienpräsenz, Reputation, Kampagnen-Performance, zum Social-Media-Auftritt oder zu Wettbewerbern und Branchenthemen
- AUGURE: Software-as.a-Service-Lösung für aktive Medienarbeit, relevante Kontakte identifizieren, Content erstellen und versenden, Erfolg der Kommunikation messen und gewonnene Insights für zukünftige Medienarbeit nutzen
- Consulting: persönliche Beratung und jahrelange Expertise
- Kundennähe: durch zahlreiche Standorte in Deutschland (Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder) sowie in der Schweiz (Zürich, Hergiswil), Frankreich (Paris) und Spanien (Madrid)