Clipping-Anbieter.de

Clipping-Anbieter.de

Anbieterübersicht zum Thema Medienbeobachtung, Clipping-Dienste und Ausschnittdienst

Menu

  • Anbieter Übersicht
  • Blog

Neue Methoden für die Erfolgsmessung der Kommunikation

7. Oktober 20207. Oktober 2020 rico Allgemein

Autor: Cision Germany GmbH Was ist Erfolg? Eine Frage, die sich gerade Kommunikationsprofis immer wieder stellen und die in Zeiten…

Leave a comment

Review Monitoring: Kundenbedürfnisse effizient auswerten

31. Januar 2019 rico Analysen
review monitoring

„Mit der Zeit wird das Gerät recht schwer, dafür spart man aber sehr sehr viel Zeit. Eine echte Arbeitserleichterung.“ Bewertungen…

Leave a comment

Warum Social Media Monitoring als Teil der Medienbeobachtung für Unternehmen wichtig ist

4. Januar 2019 rico Social Media Monitoting

„Es geht nicht darum, die Beiträge zu zählen, die wir finden, sondern die Beiträge zu finden, die zählen.“ Ein besseres…

Leave a comment

Warum Influencer für Ihre PR-Arbeit wichtig sind und wie Sie eine Verbindung zu ihnen aufbauen

25. Oktober 201625. Oktober 2016 rico Influencer Marketing Blogger Relations, Influencer, Influencer Relations, Meltwater, PR

Influencer gelten als glaubwürdig und haben den direkten Draht zur Community. 5 Tipps, wie Sie in den Bereich Influencer Relations…

Medienanalyse zur GDL – Wie wird der Streik medial gesehen?

4. Dezember 20144. Dezember 2014 rico Analysen GDL, Medienanalyse

Der Bahnstreik ist seit Wochen eines der Topthemen in den deutschen Online-Medien. Immer im Fokus: die Gewerkschaft der Deutschen Lokomotivführer…

BILD und SPIEGEL meistzitierte deutsche Medien

5. November 2014 rico Statistik Medien, Statistik, Zitate

BILD und SPIEGEL sind die mit Abstand am häufigsten zitierten deutschen Medien, jeweils einschließlich aller zur Marke gehörenden Titel wie…

Clipping-Anbieter.de geht an den Start

15. September 201412. Oktober 2014 david In eigener Sache

Medienbeobachtung ist ein wichtiges Controlling-Tool für die Public Relations. Sie ermöglicht anhand von Suchmustern die Meldungen zu filtern, die eigene…

Leave a comment

Neueste Beiträge

  • Neue Methoden für die Erfolgsmessung der Kommunikation
  • Review Monitoring: Kundenbedürfnisse effizient auswerten
  • Warum Social Media Monitoring als Teil der Medienbeobachtung für Unternehmen wichtig ist
  • Warum Influencer für Ihre PR-Arbeit wichtig sind und wie Sie eine Verbindung zu ihnen aufbauen
  • Medienanalyse zur GDL – Wie wird der Streik medial gesehen?

Neueste Kommentare

    Archive

    • Oktober 2020
    • Januar 2019
    • Oktober 2016
    • Dezember 2014
    • November 2014
    • September 2014

    Kategorien

    • Allgemein
    • Analysen
    • In eigener Sache
    • Influencer Marketing
    • Social Media Monitoting
    • Statistik

    Meta

    • Anmelden
    • Feed der Einträge
    • Kommentare-Feed
    • WordPress.org
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • AGB
    © 2023  All rights reserved by Rico-Thore Kauert

    Scroll Up